Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger! Oh nein!

hi,
ihc hoffe ihr könnt mir helfen:
also ich habe mit meinem freund geschlafen,wie haben auch verhütet! aber di kondome sind geplatzt, und nun bin ich schwanger- ganz sicher, ich war beim artzt.
ich kann es meiner mutter nicht sagen,sie findet das asozial(da ich ja erst 15bin) was soll ich jetzt machen?? ich kann das baby doch nich abtreiben das wär ja mord!!
bitttttttttttttte helft mir..gibt es eine möglichkeit wie ich es vllt.jemandem anders übertragen kann?(hab ich mal gehört).
oder soll ich zu meinen großeltern nahc sachsen ziehen und es dort dann geheim halten(vor mein eltern meine oma weiß es nämlich shcon)

bitte helft mir..
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest Dich an z.B. "Pro Familia" wenden (findest Du im Telefonbuch). Sie können Dich über alle Möglichkeiten, die Dir offenstehen, beraten.

Alles Gute!
Dana