Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist er schwul?

Hallo liebes Kuka-Team! ich schreibe jetzt zum 2. mal und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt!
Es gibt da einen Jungen aus meiner Klasse den finde ich sehr nett und mag ih auch. Ich denke er ist schwul weil er sich auch sehr so verhält und gerne mit mir zusammen ist und unternimmt. Aber ich bin mir nicht sicher ob er schwul ist so wie ich! Und ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich Angst habe das es ein Irrtum ist und er total entsetzt ist und mir den laufpass gibt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich es trotzdem erkenne? Gibt es Annzeichen dafür dass er schwul sein könnte?
BITTE HELFT MIR DIESESMAL !!!!!!

DANKE !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann man es Dir denn von außen so leicht anmerken? Gibt es etwas, woran man es bei Dir erkennt? Ich denke nicht, oder? Okay, manchen merkt man es an - anderen nicht.

Vielleicht ist es ein Weg für Dich, ihm zu erzählen, dass Du selbst homosexuell bist. Das würde ihm erleichtern, selbst über sich zu sprechen.

Alles Gute!
Dana