Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Allgemeines Feedback zu Vergewaltigung und Missbrauch

http://mein-kummerkasten.de/121275/Allgemeines-Feedback-zu-Vergewaltigung-und-Missbrauch.html

Hey du :-)

sehr richtig was du sagst, ich helf dir gerne.
Demletzt ist eine Freundin von mir fast vergewaltigt worden, ihre Beine, alles voller Blutergüsse etc. Ich habe einen Hass auf den Kerl der dass machen wollte, am liebsten würde ich mein Messer nehmen und ihm etwas "wichtiges" abschneiden. Der soll gefälligst auch leiden.
Seitdem bin ich "kummerkasten" für sie und ihren Freund.

Aber zurück zum Thema. Was für eine Strafe gedenkst du bei versuchter Vergewaltigung anzuwenden?
Kennst du den Film "Dead Man Walking"? Schau ihn dir bitte an (außer du hast schwache nerven) und dann versuch nochmal zu urteilen
Lieber Gruß
Dori

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Hab mal wieder Dank!

Alles Gute!
Dana