Problem von Anonym - 20 Jahre

Er betrügt seine Freundin mit mir

Hallo! Also ich fang einfach mal an zu erzählen!Ich mache eine Ausbildung als einzelhandelskauffrau und bin jetzt im 3. lehrjahr. Wo ich noch im 2. lehrjahr war hat alles angefangen, wir (4 kollegen und ich also reiner männerbetrieb) hatten letztes jahr eine weihnachtsfeier und da sind ein kollege mit dem ich mich immer richtig gut verstanden habe und ich uns näher gekommen aslo tanzen danach küssen und eine woche später auch sex. Das problem bei der ganzen sache ist er hat eine freundin, er ist 36 (ich bin 20) und ich arbeite mit ihm zusammen was das alles ziemlich schwierig macht. Es läuft mit uns schon über ein halbes jahr jetzt und am anfang hatte ich auch noch ein schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber(die kenne ich übrigens nur von 1 mal sehen). Jetzt hab ich kein schlechtes gewissen mehr denn ich habe mich in ihn verliebt. Leider!!! Eigentlich wollten wir nur mal bisschen spaß haben denn wir können echt gut miteinander auch sexuell. Ich hätte nich gedacht das ich mich in ihn verlieben könnte aber es ist passiert. Ich weiß das er nur sex will aber ich hab immernoch die hoffnung das er sich vielleicht auch irgendwann in mich verliben könnte. Naja arbeite jetzt noch 1 jahr mit ihm zusammen und dann bin ich vorraussichtlich ausgelernt. Aber schon scheiß situation! Das wünsch ich keinem

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du die Situation so noch gut ertragen? Mich würde es sehr tief verletzen und mir würde es immer wieder weh tun. Ihn haben und doch nicht haben können; das Wissen, dass ich für ihn eine Affäre bin, ein 'nebenher', während er mir so wichtig geworden ist.

Ich denke, ich wäre hart zu mir selbst und würde diese Sexgeschichte abbrechen. Denn sie tut nicht mehr einfach nur gut, sondern mir weh. Hast du die Hoffnung, er wirst sich eines fernen Tages auch in Dich verlieben - oder willst Du sie haben? Gab es je Zeichen, Andeutungen? Will er raus aus seiner Beziehung?

Und -auch wenn Du heute kein schlechtes Gewissen mehr gegenüber seine Freundin hast- solltest Du doch den ein oder anderen Gedanken an sie verschwenden. Ich habe für mich das kleine große Motto, andere immer so zu behandeln, wie ich es mir von ihnen wünschen würde...

Alles Gute und für Dich die richtige Entscheidung!
Dana