Problem von Anonym - 13 Jahre

Tiefgreifende Veränderung

Hallo,
Meine Eltern haben seit ich zurückdenken kann unser Hotel und leiten es bisher gut. doch in letzter Zeit laufen die Geschäfte schlecht und die Bank macht immer mehr druck, da das Gebäude durch meinen Großvater noch stark verschuldet ist. Nun sieht es ganz danach aus als habe die Bank nach vielen vergeblichen versuchen nun doch einen Käufer für das Grunstück mit allem drum und dran gefunden. Das nimmt mich schwer mit und ich weiß nicht, wie es mir geht, wenn das Hotel endgültig weg ist. Wie komme ich am besten darüber hinweg?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

erstmal, so schwer es auch fällt, sollte man mal abwarten, wie die Situation sich entwickelt, ob es wirklich verkauft werden muss oder nicht. Und ich würde Dir auch raten mit deinen Eltern über das Ganze zu reden, du musst das Ganze nicht in dich rein fressen.

Liebe Grüße
Sylvia