Problem von Isabell - 14 Jahre

Internetbeziehung

Hallo...
eigentlich mache ich das jez hier ungerne..meine probleme anderen leuten zu erzählen..die mir dann helfen müssen..die mir MEINE gefühle erklärem müssen.. aber ich hab Keine Ahnung mehr was ich tun soll...

Ich habe einen freund.. ein Halbes jahr jez shcon... problem.. ich hab ihn noch nie gesehn..noch nie gehört! INternetbeziehung halt... und ja meine mutter weiß das.. er schikt mir Bilder von sich..ich kenne ihn schon ganz lang aussm chat.. er war erst mein BesterFreund..und hat mir aus meinen Problemen geholfen.. Aber langsam weiß ich nicht ob das noch sinn hat.. viele meiner Freunde sagen mir ich kann ihn nicht lieben?! aber ich liebe ihn mehr als alles andere... ich würde echt alles für ihn tun.. aber er wohnt 3 stunden von mir entfernt..! Kann man jemanden lieben en man nicht kennt?

...Danke schon mal... ihr würdet mir echt ein riiiiiiiiiiiiiiesen Gefallen tun...
LG > isi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isabell!

Ob man jemanden lieben kann, ohne ihn je gesehen zu haben? Ich habe es immer bezweifelt - aber gerade hier im Kuka so viel von den großen Gefühlen übers Netz gelesen, dass ich inzwischen schon denke, dass es möglich ist. Liebst Du ihn? Dann bist Du der Beweis, dass es funktioniert.

Lass Dir nicht von anderen erzählen, ob Deine Beziehung Sinn macht. Solang Du sie willst und mit ihm glücklich bist, macht sie Sinn. So einfach ist das ;-)

Vielleicht sprecht ihr mal darüber, ob er Dich nicht besuchen kommen kann? Deine Mutter weiß von der Beziehung und vielleicht mag sie ihn auch kennenlernen?

Alles Gute!
Dana