Problem von Sarah - 17 Jahre

Pille vergessen

hay erst ma
also ich hab meine pille vergessen zu nehmen vor ner woche ...
ich hatte kaum sex aber wenn mit kondom ...
ich glaube ich hatte schmierblutungen weil ich die pille vergessen hatte ich hab sie nachgenommen und weitergenommen danach ...
beim sex ist das kondom soweit ich weiss nicht geplatzt ... ich hffe das es kein löchlein hatte ... auf jeden fall bin ich jetzt überfällig mit meinen tagen ...
is das weil ich die schmierblutungen hatte ? hab ich nun den mota keine regel mehr oda ist das unnormal und ich könnte schwanger sein ...
bin mir deswegen unsicher

lg sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Wenn man eine Pille vergisst, kann einiges im Hormonhaushalt durcheinander geraten; Blutungen können auftreten usw. Aber ob es nun wirklich daran lag oder liegt, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Denn Du hattest durch die Pille keinen Verhütungsschutz mehr und ich kann ebenso nicht sagen, ob Sperma irgendwie in Deine Vagina gelangt sein kann. Durch einen Schwangerschaftstest wärst Du auf der absolut sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana