Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

also ich möchte mich jetzt schon im vorraus für eine antwort und eure bemühung bedanken.

also ich hab folgendes problem ich bin mit meinem freund seit 1 monat zusammen und hab seit ein paar tagen das gefühl das ich ihn nicht mehr liebe. ich hab ihm das auch gesagt und hab gesagt ich brauch eine auszeit und er hat gesagt ok er versteht es nicht aber er gibt mir so viel zeit wie ich brauche und er liebt mich. und ich weiß jetzt nicht was ich machn soll weil ich will ihn auch nicht verarschen will dafür ist er mir zu wichtig. aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe weil ich hab ihn in der zeit kennen gelernt wo es mir richtig scheiße ging weil ich meiner ex besten freundin die freundschaft gekündigt habe und weiß jetzt nicht ob ich mir das nur eingeredet hab das ich ihn liebe weil er für mich da war als es mir scheiße ging oder ob ich ihn wirklich liebe. ich mein er ist wirklich voll lieb zu mir und alles aber ich weiß einfach nicht ob ich ihn liebe ich bin mir da nicht sicher. könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich es rausfinden könnte das ich ihn wirklich liebe oder ich mir meine gefühle nur erzwungen habe oder was sagt ihr dazu soll ich es noch mal versuchn mit ihm oder nicht??? bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen, wie Du selbst - ich kann Dir nicht sagen, wie die Gefühle für ihn heißen.

Die Auszeit sehe ich als gute Idee. So ein Abstand kann helfen, sich selbst zu ordnen. Vermisst Du ihn jetzt, wo er nicht da ist? Oder ist es für Dich okay? Sehnst Du Dich nach ihm oder nicht?

Alles Gute!
Dana