Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback: Eigenes Pferd

Hallo Anonym ;-)

Wollt nur ein kleines Feedback zu deinem Beitrag geben. Ich würd meinen Eltern erstmal die ganzen positiven Dinge aufzählen, und in Ruhe darüber reden. Wenn du eine Reitlehrerin oder Reitlehrer hast, kannst du sie/ihn ja auch fragen, ob er meint das du dafür "gut genug bist" ... Ich drück dir die Daumen (welcher Reiter hätte schon nicht gerne ein Pferd?! *g*). Einen Tipp möchte ich dir aber noch geben, du bist erst (oder schon) 13 Jahre alt, und wie ich an mir merke, wächst man dann ziemlich schnell, deshalb würd ich dir (wenn du nicht gerade sehr klein bist) eher ein Endmaßpony oder ein Kleinpferd empfehlen, sonst würdest du vielleicht in 2 Jahren schon zu Groß dafür sein ...
Viel Erfolg bei deinen Eltern ;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leonie!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121391/Eigenes-Pferd.html