Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim Sex

also.. ich schlafe seit 6 monaten mit meinem freund es ist auch alles schön, bis auf das ich einen druck verspüre als wenn ich wasser lassen müsste.. oft müssen wir dann eine pause machen, mein freund versteht das , trotzdem würde ich gerne wissen ob ich dagegen was machen kann... das würde mir echt sehr helfen.. meine frauenärztin konnte mir darüber nichts sagen... danke schon einmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann leider auch nur Vermutungen aufstellen und hoffe, dass ich richtig liege und euch helfen kann: So unromantisch es ist, geh vorher zur Toilette. Es kann sein, dass durch den Druck und die Bewegung die Harnblase immer mal kurz eingedrückt wird und dadurch der Harndrang steigt. Ist die Blase leer, passiert es nicht so schnell.

Alles Gute!
Dana