Problem von Sarah - 12 Jahre

Suche meine Halbgeschwister

Erst mal hallo ihr seid echt klasse ich habe schon oft Probleme abegeben und ihr hab mir auch immer weiter geholfen Großes Lob an euch !

Alos ich habe mal ne frage meine Mutter hatte vor mir und meine Schwetser noch 2 andere kinder doch die 2 kinder sind damals bei ihrem vater gebliben und meine mutter ist ausgezogen warum weiß ich net !
Ich denke oft meine Mutter vermisst ihr anderen 2 Kinder auch weil sie nie was von den 2 gehort hat !
Manchmal denke ich sie hätte gerne konntakt wieder mit den 2 !
Ich möchte sie ja auch mal kennen lernen und so wissen wie sie leben !
Aber wir wussen ja net wo sie leben wie sie jetzt mit nachname heißen !

Ich hätte gerne ne frage wie kann ich mit den 2 kontakt aufnehemen !

bittte schreibt zurück ich weiß auch das das koplititirt ist !

Aber ich möchte meine Mutter gerne die freunde machen


Danke schon mal im Vöraus und ich hoffe ihr konnt mir helfen !

Eure Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Wenn Du in die Suchfunktion "suche meinen Vater" eingibst, wirst Du einige Beiträge finden, die die Möglichkeiten und Schritte erklären. Ich weiß, Du suchst nicht Deinen Vater, sondern Deine Halbgeschwister. Aber Menschen sucht und findet man über den gleichen Weg.

Alles Gute!
Dana