Problem von Kira - 12 Jahre

Bin ich noch zu jung?

hi,
ich habe eigendlich kein problem,sondern eine frage.darfich mit12 jahren schon einen tanga tragen oder bin ich noch zu jung dafür?und wie soll ich es meiner mutter sagen sie ffindet tangas total doof ich könnte ihn zwar selber kaufen abersie würde ihn ja dann beim waschen finden.
freue mich schon auf die antwort.
lg kira

p.s. köntet ihr wenn möglich heute(29.07.2007)antwrten ich würde mich sehr freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kira!

So schnell können wir nicht antworten - wir sehen immer nur die ältesten 50 Mails auf dem Bildschirm und Deine ist gerade eben erschienen. Wir bitten nicht umsonst um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen.

Ich weiß nicht, ob es sowas wie 'zu jung für Tangas' gibt - denke, jedes Mädel muss selbst wissen, welche Art Unterwäsche es tragen möchte. Ich würde vor dem Kauf mit meiner Mutter sprechen, damit es am Ende nicht doch unnötigen Ärger gibt. Es ist, wie mit den meisten Themen, die einem so schwer erscheinen: einfach raus mit der Sprache ist doch der leichteste Weg.

Alles Gute!
Dana