Problem von Franziska - 13 Jahre

Ich kann doch nicht schwanger sein, oder?

hey,
ich hab ein problem das mich sehr belastet...ich hab mit keinem jungen geschlafen oder sonst irgentwas gemacht wovon ich schwanger werden könnte...allerdings ist mein periode seit 2 monaten fällig. ich kann mit keinem menschen darüber sprechen...und wie soll ich einen artztaufsuchen ohne das meine eltern wind davon bekommen???
deine franzi

p.s. bitte antworte mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Wenn Du mit keinem Jungen geschlafen hast und auch kein Petting hattest usw., brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du kannst im Archiv einige Beiträge finden, in denen es den Mädels geht wie Dir. Wenn der Hormonhaushalt ein wenig durcheinander gerät, kann die Blutung ausbleiben. Und gerade in Deinem Alter kommt das immer mal wieder vor.

Ich würde einfach noch ein wenig abwarten.

Alles Gute!
Dana