Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich meinen Freund oder meinen Ex?

hey zusammen,

ich weiß nicht ich habe lange überegt euch zu schreiben aber jetzt hoffe ich mal das es die richtige entscheidung war.

Also ich bin seit ca 7 Monaten mit meinem freund zusammen und seit ca 1 monat habe ich wieder regelmäßigen kontakt mit meinem ex freund. Ich denke oft und viel an ihn und meine freundin sagt ich spreche auch nur noch von ihm wir schreiben viel übern pc und haben oft die webcam laufen. Er sieht echt super süß aus und wenn wir schreiben schreiben wir auch immer hey mein schatz, meine maus, meine süße und so weiter....wir sind damals auseinander gegangen weil wir leider zu weit auseinader wohnen und in der zeit habe ich dann meinen jetztigen freund kennen gelernt doch ich glaube die liebe zwischen meinem ex und mir ist noch lange nicht vorbei ich vermisse ihn wirklich sehr und er mich auch und er sagt auch immer wieder wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden wären wir wohl noch zusammen...wenn ich das aber meinem jetztigen freund erzählen würde würde er austicken und jetzt weiß ich nicht weiter er will ihn umbedingt kennenlernen doch er hat auch meine ehmals besten freunde kennengelernt und dadurch habe ich sie verloren und meine ex will ich nicht verlieren weil ich glaube das ich wirklich noch gefühle für ihn habe aber ich weiß es nicht. was soll ich denn bloß machen???mein ex zieht jetzt bald zu mir in die nähe und dann??wie soll es weiter gehen?könnt ihr mir da vll weiter helfen??? bin wirklich am verzweifeln

ganz viele liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst - und deshalb kannst auch nur Du sagen, für wen der beiden Dein Herz schlägt. Tipps zur Entscheidungshilfe haben wir schon häufig gegeben; ich möchte Dich bitten, dazu im Archiv nachzulesen.

Alles Gute!
Daan