Problem von Mary - 14 Jahre

Missbrauch

Ich wurde vor nicht langer Zeit von einem Bekannten angefasst aber nicht so richtig er hat in der nacht über meinen Kopf gesreichelt und hat mich umarmt und hätte fast seine hand in meine unterhose gesteckt. zum glück hab ich mich umgedreht , aber jetzt hab ich nachts alpträume und ich will auf keinen fall mit meiner familie drüber reden ich hab einfach nur angst.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mary!

Du solltest auf jeden Fall darüber sprechen - auch mit Deiner Familie. Warum schlägst Du das so aus? Welchen Grund hat es, dass Du damit allein bleiben willst? Die Angst wird kleiner, wenn Du Dich wehrst und wehren kannst Du Dich, indem Du anderen davon erzählst und diesen Mann ggf. anzeigst. Es ist eine Straftat - und Du kannst andere Mädchen vor ihm schützen, wenn Du jetzt darüber sprichst.

Auch im Archiv findest Du viele Tipps zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana