Problem von Shirin - 19 Jahre

Feedback: Soll ich ihn gewähren lassen?

Hi!

ich bins nochmal, shirin.
mein text geht an die "14-jährige", die mit ihrem bruder schlafen wollte. ( "soll ich ihn gewähren lassen" oder so).

hier nochmal

Sorry, aber ich finde dein "Problem" klingt für mich nicht nach einer 14-Jährigen, eher vielmehr wie die kranke Fantasie einer Person, die Hilfe braucht.
Schon allein die Ausdrücke, die du verwendest und wie du die Lage beschreibst lassen auf jemanden schließen, der sich daran aufgeilt.
Sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, muss ich sagen, dass ich es total unfair finde, wie du Leute, die ihre Freizeit und Nerven dafür opfern, anderen zu helfen, sowie deren Vertrauen ausnutzt.
Es gibt Menschen, die an das Team schreiben, weil sie wirklich Probleme haben.
Ich finde es schon beeindruckend, dass das Team deine Mail beantwortet hat, obgleich ihr Wahrheitsgehalt aus meiner Sicht recht fraglich war.

Das was ich denke, sind wie bereist erwähnt nur Vermutungen, doch sollten sie stimmen, denk mal drüber nach und verschwende nicht die Zeit und das Vertrauen anderer, um deine Perversionen rauslassen zu können.



Liebe Grüße an das Team, ihr seid toll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Shirin!

Hab Dank für Dein Feedback und die ehrlichen Worte!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120512/Soll-ich-ihn-gewaehren-lassen.html