Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, kann mir einer helfen??
Vor ca.zwei wochen habe ich mit meinem freund geschlafen bzw. wir wollten , da ich die pille noch nicht nehmen darf meinte meine ärztin wollten wir mit kondom verhüten, vorher ist er aber ohne kondom trotzdem in mich rein und naja aber ist gleich wieder raus. Da er vorher schon sehr erregt war ist er kurz nachdem er raus war gekommen und das sperma hat sich überall bei ihm und bei mir am unterleib und geschlechtsteil verteilt. Voll ekelhaft aber das zählt jetzt nicht mehr. Meine frage kann das irgendwas anrichten wenn das von außen an der Vagina ist??

ich glaube zwar eigentlich nicht das das was anrichten kann aber ich bin total beunruhigt weil ich meine tage immer noch nicht habe eigentlich müsst ich sie schon haben. Die ganzen Syntome die sonst vorher immer habe habe ich jetzt auch aber naja der rest fehlt nur leider. Kann mir einer Helfen????

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

deine Frage ist wirklich einer der Klassiker unter den Sexfragen. Die wurde schon so oft beantwortet, die hättest du ganz leicht im Archiv finden können. Aber ja du kannst schwanger geworden sein, durch den Lusttropfen, durch den Samen, der an deine Vagina gekommen ist. Du kannst das heraus finden, indem du einen Schwangerschaftstest machst. Und für die Zukunft: Wenn ihr nur mit Kondom verhütet, dann lass Dir nicht einreden, nur einmal rein stecken, passiert schon nichts, oder das er eben seinen Samen auf Dir verteilt, das kann alles reichen um schwanger zu werden. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch wie bei normalen Geschlechtsverkehr, aber sie besteht.

Liebe Grüße
Sylvia