Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt, aber macht es überhaupt sinn?

hallo, zu mir: ich bin 21 und die frau die ich liebe ist 24. noch nie hat mir ne frau so den kopf verdreht.
sie ist 3 jahre älter, aber damit hab ich kein problem. sie hat auch schon 2kinder. lebt aber getrennt.
weiß auch ncih, macht das sinn? kann nich mehr klar denken und brauch deshalb hilfe, normalerweise
kann ich das selber entscheiden... naja brauch einfach mal ne meinung^^

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Verliebtsein fragt nicht nach Sinn oder Unsinn. Wenn du sie liebst und sie dich liebt, ist doch alles okay. Etwas anderes ist nicht wichtig. Mit Liebe kann man alle anderen Probleme, die vllt. auftauchen, in den Griff bekommen. Eines davon wären etwa die Kinder. Meinst du, dass du mit den Kindern klarkommst? Ich meine, du musst ja nicht Papa spielen, aber hassen solten sie dich auch nicht, das wäre dann schon ein Problem. Aber wie schon gesagt, das Wichtigste ist, dass ihr euch liebt, wirklich und aufrichtig. Dann kommt alles andere von selbst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Die Entscheidung musst du allerdings allein treffen. Viel Glück!

Liebe Grüße, Jeanett