Problem von Anonym - 20 Jahre

Jungfernhäutchen - eingerissen durch Masturbation

Hi
Ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, jedoch ist mein Jungfernhäutchen durch einenVibrator beim Masturbieren eingerissen. Es sind 3 Rissstellen zusehen.
Bald ist nun mein Frauenarztbesuch: was soll ich dann sagen, wenn sie danach fragt, ob man schon Geschlechtsverkehr hatte? Der lag ja noch nicht vor, ich will der Ärztin das mit dem Vibrator aber auch nicht "auf die Nase binden". Oder kann das Einreißen an so vielen Stellen auf vom normalen Masturbieren bzw. von Tampons kommen?

Danke für den Rat

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich frage mich gerade woher du das so genau weißt, aber nun gut, das Jungfernhäutchen kann auch durch andere Dinge als Sex reißen, bzw. anreißen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie dich nach den Rissen fragt, aber wenn es Dir so unangenehm ist, dann sag doch einfach du weißt es nicht.

Liebe Grüße
Sylvia