Problem von Indiziert - 22 Jahre

Feedback: Ich bin ein Träumer

hi
also mit dir ist auf jedenfall alles in ordnung!
mir und vielen meiner mitstudenten geht es nämlich nicht anders
ich mache momentan ein studium zum Film- und Fernsehwirt (blöder name -_-)
und so eine Fantasie wie du hast haben hier wirklich viele! ansonsten währen wahrscheinlich alle Filme so mies wie das deutsche TV-programm ;-)
du solltest das als gabe ansehen und ggf mit kreativer arbeit beginnen.
zum beispiel anfangen zu schreiben oder dir ein schnittprogramm zu besorgen und am pc einfach mal anfangen was zu basteln!
und was die vorstellung andere personen seinwollen angeht: es gibt rollenspiel! ich weis nicht ob du das kennst aber es ist nicht zwangsweise die leute die mit bogen und latexschwert durch den wald rennen!
Pen&Paper Rollenspiele sind eine art interaktives geschichtenerzählen und das macht sehr viel spass
solltest du ggf auch mal ausprobieren! ;-)
www.blutschwerter.de dort hast du ein gutes einstiegsportal mit vielen leuten denen es ähnlich geht! und keine angst manche davon kannst du sicherlich als freaks bezeichnen aber das trifft bei weitem nicht auf jeden zu ^^
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
Indiziert

Anwort von Andrea

Hi Indiziert
danke für dein ausführliches Feedback!