Problem von Niels - 16 Jahre

Allegemeines Feedback: Ich liebe einen Star

Hallo ans KuKa-Team und an alle anderen!

Ich möchte mich gerne zum Thema "Verliebt in einen Star" äussern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es total hirnlos finde sone Sachen zu sagen wie "Bill, ich liebe dich" oder "Bill & Tom: Schenkt uns eine Nacht mit euch". Wie bescheuert ist das denn? An alle Mädchen die so "fühlen": Ihr müsst doch langsam mal kapieren das ihr Bill, Tom & Co. NIEMALS bekommen könnt. Ausserdem bezweifle ich sehr stark, das sie überhaupt Zeit für euch haben bei dem ganzen Stress. Ihr tut ja so als wären Bill, Tom und wie sie alle heissen die einzigen Jungs auf der Welt. Aber dem ist nicht so. Es gibt noch viele andere Jungs hier in Deutschland. Warum macht ihr euch dann die Arbeit um sone Spruchbänder zu schreiben? Die bringen euch keinesfalls weiter. Ich kann euch nur raten: Sucht euch Jungs in eurer Stadt oder allgemein in Deutschland und hört auf mit diesem "Bill ich liebe dich"-Quatsch. Der geht echt auf die Nerven.

Danke

MfG Niels

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Niels!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana