Problem von Katharina - 20 Jahre

Bin ich sadomasochistisch?

Moin!

Eure Seite finde ich toll, bin gerade auf sie gestoßen.
Ich habe auch ein kleines Problem, dass ich mich nicht traue bei Freunden anzusprechen. Und zwar stelle ich mir von alleine kurz vor dem orgasmus, wenn ich mich befriedige oder geleckt werde, eher sadomasochistische szenen vor, so wie eine frau als sexsklavin und dergleichen, was mich in dem moment total anmacht. es ist aber nicht richtig gewalt, den "untergeordneten" gefällt ihr rolle irgendwie.
na ja, mir gefällt das gar nicht und ich würde auch nie so was tun wollen und manchmal fühle ich mich danach deswegen etwas schlecht. bin ich deswegen jetzt ein sadomaso?
was ich auch noch komisch finde, ist dass das nicht auftaucht, wenn mein freund in mich eindringt und da einen orgasmus bekomme, dieser ist vollkommen anders, da seh ich gar nichts.

vielen dank fürs durchlesen, Kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katharina!

Die Gedanken sind frei und werden es immer bleiben. Ich denke, die eine oder ander Sexphantasie hat jeder - und nicht jeder möchte seine Phantasie auch in der realen Welt erleben. Es ist in Ordnung, wie es ist.

Orgasmen fühlen sich anders an und sind unterschiedlich. Während des Verkehrs seid ihr euch körperlich viel näher - vielleicht liegt es daran, dass Du dann nicht die 'kleinen Hilfsmittel' brauchst, um zu kommen?

Nimm es einfach, wie es ist und mach Dir keine Gedanken. Ein Bild oder eine Szene im Kopf machen Dich nicht masochistisch oder sadistisch.

Alles Gute!
Dana