Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich will sterben

Hallo hier ein kleines Feedback:

1. Aus dem Satz "Ich will in eine andere Welt" schließe ich, dass du gläubig bist. Dir müsste klar sein, dass die einzige andere Welt die Hölle ist, wenn man sich selber umbringt. Ich glaube nicht das du da hin willst...

2. Ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber es gibt Leute denen geht es noch schlechter (und zwar ganz bestimmt!) und die bringen sich nicht um! Zum Beispiel wenn ein Mensch total entstellt ist durch einen Unfall und nie wieder schön ist! Ich kenne manche Leute vom Fernsehen die sowas erlebt haben und die bringen sich auch nicht um.

3. Das ist nur eine Phase in der Pupatät ; ) ging mir genau so mal ne Zeit lang.. auch in dem Alter! Einfach abwarten und durchhalten. Irgendwann wird alles besser das garantiere ich dir zu 100% (meine eigenen Erfahrungen sind schon der Beweiß)

MfG Ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121717/Ich-will-sterben.html