Problem von Mandy - 28 Jahre

Wie zeige ich Interesse und woran erkenne ich es?

Hallo Liebes Kuka-Team,

also erst einmal Hut ab vor solchen Menschen wie Ihr das seit, Ich wünsche für Euch wenn Ihr mal Probleme habt das auch jemand mit Rat und Tat zur Seite steht ;) Echt ein Super Team Leute! Ich denke ich spreche hier für alle die gerne auf dieser Seite sind. Danke dass es euch gibt

so jetzt mal zu Sache warum ich euch schreibe, ich wollte mal etwas spezielles Wissen, also eigentlich richtet sich diese Frage besonders an die Männerwelt.

Woran erkennt Ihr Männer denn ob eine Frau die Ihr interessant findet nur mit euch spielt oder es wirklich Ernst meint?! Ich meine ich habe da auch so meine Taktik wenn ich einen Jungen gut finde nur leider kriegen das die Jungs grundsätzlich falsch in den Hals!

Mach ich Spass werde ich hingestellt als ob ichs nötig hätte oder sogar so gesehen als ob ich das dann mit "Jedem" Spass machen würde. Bin ich Ernst (das kommt eher selten vor weil ich von natur aus einfach ein lustiger Mensch bin) dann denkt der Mann erst Recht ich hätte kein Interesse, was bitte schön sind den "Eindeutige Zeichen" die ich machen kann ohne Worte sodass mein Gegenüber Versteht das nur ER allein gemeint ist und das ich nicht Spiele!? Ich hatte erst 2 feste Freunde in meinem Leben und bin ein treuer Mensch! Ich werde ständig angebaggert aber da weiss ich ja selber nicht ob der Mann nur eine Bettgeschichte sucht oder es Ernst meint. Mir gelingt es aber nie einem Mann klar zu machen das ich es Ernst meine. Natürlich will ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen aber darauf warten das das einer merkt?!....Wie seht Ihr das und vorallem, wenn Ihr Eucht richtig für eine Frau interessiert, würdet Ihr dann auch solche Kommentare abgegeben wie z.B. "Heißer Feger oder geile Braut " oder so oder merk ich ob einer Verliebt ist wenn Sätze fallen wie z.B. "die find ich hübsch. oder die ist einfach nett" ?!? Ihr merkt schon, ich traue mir manchmal selber nicht ganz und hoffe auf Eure Hilfe! Ich möchte endlich lernen und erkennen und mir nicht ständig Gedanken über solchen Sachen machen müssen. Außerdem verlier ich den Glauben solangsam daran mal einen Mann kennenzulernen der nicht nur mit seinem Teil unten denkt (bitte nicht grds. falsch verstehen) . Ich dachte immer Männer fänden das super wenn eine Frau witzig und direkt ist aber anscheinend verstehen sie mich doch nicht...Mache ich alles Falsch?..

also nochmals Danke im Voraus für eine schnelle Antwort, kann nicht mehr schlafen wenn ich nie weiss woran ich bin !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Mit einer Antwort aus der männlichen Sicht kann ich leider nicht dienen ;-) Leider sind Männer in unserem Team auch Mangelware (die, die da sind, sind es im Moment eigentlich nicht). Aber zufälltig rief mein Mann gerade an und der ist es ja gewohnt, dass ich ihn aus heiterem Himmel mit solchen Fragen überfalle. Ich kann Dir sagen, er hat selten so geschwiegen; konnte mir einfach keine gute, allgemeine Antwort geben.

Ich hab hier einen Link für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/107197/Wie-flirte-ich-richtig.html

Ich denke nämlich, wir machen dabei alle mehr über die Körpersprache und Blicke usw., als darüber, was wir wann wie wo sagen (da hat mir mein Mann übrigens zugestimmt).

Die Männerwelt lässt sich nicht so leicht über einen Kamm scheren - ich kann Dir nicht sagen, ob 'heißer Feger' bedeutet, man will was ernstes oder nicht. Mein Mann sagt: nö. Ich kenne aber auch jemanden, der seine Freundin so nennt.

Wenn Männer es ernst meinen, machen sie ernst. D.h. wenn frau sich zurückzieht, kommen sie hinterher. Für eine Bettgeschichte legen sich die wenigsten wirklich ins Zeug. Aber auch das gibt es. Wirklich absolut sicher sein, kann man wohl erst dann, wenn es bereits ernst ist. Und das Risiko minimieren kann man, indem man es nicht so schnell zu einer Bettgeschichte werden lässt. Wenn eine Frau am ersten Abend mit dem Mann ins Bett geht, hat er kein Interesse mehr - das jedenfalls habe ich schon von vielen gehört. Sie sind eben doch noch die Jäger...

Alles Gute!
Dana