Problem von Isa - 15 Jahre

Petting und jetzt schwanger?

Hallo liebes kuka Team!

Erstmal ein großes Lob an euch! Ich finde das was ihr macht echt super!

Nun zu meinem Problem:
Ich hatte heute mit meinem Freund das erste mal Petting. Er hat nicht "abgespritzt", aber wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt. Ich weiß nicht ob der Lusttropfen ausgetreten ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er den Lusttropfen auf seinen Fingern hatte, er hat seinen Penis nur 3 oder 4 mal kurz berührt als er ihn aus seiner Hose rausholte. Sein Penis hat meine Scheide nicht berührt, aber er ist (nackt) auf mir gelegen (ich hatte einen slip an).
Meine Frage: Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Ich nehme nicht die Pille und wir haben auch kein Kondom benutzt. Ein paar Stunden seit dem Petting ist mir jedoch übel und ich muss öfters aufs Klo. Kann es auch sein, dass ich mir zu viele unnötige Sorgen mache? Meine Periode kam das letzte mal am 21. 7. . Mein Eltern wissen nicht, dass ich einen Freund habe, ich weiß nicht warum, aber ich traus mich nicht ihnen zu sagen.


In der Suchfunktion habe ich nur ähnliche Sachen gefunden, aber bei mir is das irgendwie anders.
Ich hab schon 2 andere Probleme geschrieben, aber die waren nicht so wichtig (leider nicht beantwortet, aber egal). Hier ist es aber anders, ich mach mir echt große Sorgen und mir is schon voll übel! Bitte, bitte beantwortet mir dieses Problem, es ist mir nämlich sehr wichtig!!!

Lg Isa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isa!

Ich kann Dir nur das gleiche sagen, wie so vielen anderen: Für eine Schwangerschaft muss Sperma / Lustropfen an / in die Vagina gelangen. Ob das bei euch passiert sein kann, kann ich kaum beurteilen. Deinen Beschreibungen nach, würde ich es verneinen - aber ich war eben nicht dabei.

Alles Gute!
Dana