Problem von Jenny - 18 Jahre

Feedback: Innere Trauer nach Vergewaltigung

Hey erstmal

Ich habe gerade mal dein text gelesen und nun ich habe das gleiche durch gemacht nur schon viel eher bzw viel früher wie du . ich gebe dir ein rat rede über die sche den wenn du es für dich behälts wird dein leben die hölle sein geh zu dein freund und sag ihm das er mal zuhören soll . geh naber auf keinen seiner fragen ein. diese werden dich qualen und sag dienen eltern davon was und geht gemeinsam zu einen arzt der dich untersuchen soll aber am besten ist eine anzeige zu machen denn ich hatte ein fehler gemacht. aber ist auch egal . wenn du sonst noch probleme hast oder fragen dann kannst du mir auch gerne schreiben bin eine leidensgenossin.

lieben gruß jenny

........ kopf das wird schon wieder ............

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Hab Dank für Dein Feedback!

So lieb Dein Angebot ist, mit Dir Kontakt aufzunehmen; aber ich darf keine Mail-Adressen veröffentlichen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120011/Innere-Trauer-nach-Vergewaltigung.html