Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist nur los mit ihm

hallo,
ich hab seit ungefähr 11/2 Monaten einen freund(17), wir haben uns 1 monat kennengelernt bevor wir zusammen kamen. wir verstanden uns von anfang an super und eigentlich war uns beiden auf anhieb klar das wir zusammen kommen wollten. wir haben uns in dem monat jeden tag geschrieben meist hat er mir geschrieben "hi schatz..." wir haben uns dann jeden tag getroffen, und er hat auch in jeder sms geschrieben wie gern er mit mir zusammen wäre, wir haben dann nach diesem monat ungefähr geredet und sind dann endlich zusammen gekommen =). am anfang war noch alles gut, doch dann merkte ich, das ich ihm nur noch schrieb, das er sich garnicht mehr bei mir meldet. und wenn ich schrieb soll ich zu dir kommen oder so etwas, kam nur ein mir egal, kannst du machen. wenn ich dann kam freute er sich garnicht, und beachtete mich kaum. ich versuchte mit ihm zu reden was los ist, doch er gab nur zur antwort nichts. per sms hab ich ihm dann noch geschrieben wieso er so komisch zu mir ist und das er mir alles erzählen kann und er mir wichtig ist. doch er schrieb nur zurück kp weiß auch nicht. dann meldete ich mich 1 woche nicht, um zu schauen ob er sich meldet. doch nichts passierte, ich schrieb ihm dann wie es ihm geht und was eigentlich mit ihm jetzt los ist und das er sich gegnüber mir voll verändert. doch es kam nichts zurück. ich schrieb einen tag darauf, das er vllt. die sms falsch verstanden habe und wir jetzt mal reden müssen weil es total komisch ist. er schrieb nur ist echt alles komisch. ja sehen wir ja dann. was sollte das denn bedeuten? ich weiß nicht ob wir jetzt noch zusammen sind. ich will ihn echt nicht verlieren weil ich ihn sehr liebe, aba ich glaube es bringt nichts wenn er so abweisend ist. er schreibt zwar das er mich liebt. aber wenn wir uns sehen ist er wie ausgewechselt, nur ein kuss zur begrüßung und zum tschüß sagen sonst nichts. ich versteh ihn nicht, und er sagt mir auch nicht was los ist was soll ich nur tun????
bitte helft mir..ich weiß nicht was ich machen soll..!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider bin ich nicht er und kann Dir deine Fragen nicht beantworten. Ich würde zu ihm fahren und ihn persönlich zur Rede stellen. Und wenn er dann weiterhin meint nichts sagen zu müssen, dann würde ich ihn in Ruhe lassen. Denn so hat es keinen Sinn, sich eine Woche nicht melden und dann noch so einen Schmarn schreiben, da hat man schon das Recht auf eine Erklärung.

Liebe Grüße
Sylvia