Problem von Mine - 14 Jahre

Selbstbewusstsein

hallo,
ich habe echt ein Problem mit mir selbst
und zwar ist es so :
wenn ich z.B in der schule an die Tafel muss werde ich sehr schnell rot
oder weiß nicht was ich sagen soll,
oft gucken mich meine Mitschüler auch sehr komisch an wenn ich stotternt an der Tafel stehe.
Im Sportunterricht mache ich nicht gerne was vor weil mir vor angst meistens nicht mehr einfällt wie es geht.
kann man nicht irgendetwas machen damit ich mehr vertrauen in mich selbst bekomme? ich möchte endlich kein Problem mehr damit haben anderen etwas vor zu machen oder in der Schule etwas zu erklären!
Danke, Bitte antwortet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst wirst Du eine Menge Beiträge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana