Problem von Anonym - 14 Jahre

Dicke Unterlippe

Hallo,

Ich habe ein problem mit meiner Unterlippe. Ich habe schon von Geburt an eine dicke Unterlippe .Bis vor 2 Jahren hat mich das zwar nicht gestört, doch jetzt fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Wenn ich z.B mit Freunden unterwegs bin oder ich andere Leute kennenlerne, habe ich angst, dass ich von ihnen ausgelacht werde. Obwohl es nicht so viele machen, habe ich trotzdem angst davor. Jetzt wollte ich wissen ob man was dagegen tuhen kann. Oder ob es i-etwas dagegen gibt.

Danke schonmal für eure Antwort, Tipps u.s.w.

Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne kein Mädel / keine Frau, die sich im Spiegel anschaut und absolut zufrieden mit sich ist. Bei mir ist es die Nase, die mir immer viel zu groß erschien. Besondern, als ich in Deinem Alter war. Versuche, die blöden Sprüche -wenn sie kommen- abprallen zu lassen.

Es gibt mit Liplinern, Lippenstiften die Möglichkeit, Lippen breiter und auch schmaler wirken zu lassen. Wie es genau geht, kann Dir jede Kosmetikerin, Friseure, die einen Schmink-Service anbieten (oder auch in Parfümerien) genau erklären und zeigen.

Alles Gute!
Dana