Problem von anonym - 14 Jahre

Habe Hass auf meine Eltern

Hallo!
Meine Eltern sind voll gestört.
1.Wenn mein Vater von der Arbeit kommt schreit er rum wenn meine Mutter das essen nicht gemacht hat....meine Mutter ist die Dienerin von ihm wir auch.Manchmal kommt mein Vater von der Küche ins Wohnzimmer und sagt zu und "Geht mir einen Tee machen".Dann denk ich mir konnt er ja selber machen aber nein der ist sozusagen der Chef im Hause.
2.Ich muss meinen Brüdern jeden Tag was beibringen das ist zwar ok! aber die machen nichts mit denen.Meine Schwester und ich müssen uns um die Kümmern also ob wir die Eltern von unsren Brüdern wären.
3.Für meine Eltern ist die Note befriedigend sehr sehr sehr schlimm!
4.Wir dürfen fast gar nicht zu unsren Freunde ausser einmal im Monat.
5.Meine Eltern kaufen kaum süßigkeiten und wenn ich mal mit meinem Geld süßes kaufen gehe und mein Vater nach Hause kommt isst der uns alles weg,das ist voll der Vielfrass.Er denkt immer nur an sich.

Ich habe so ein Hass auf die aber leider kann ich denen das nicht zeigen sonst kriege ich noch ärger.Könnt ihr mir helfen was ich machen soll,das Problem ist nicht bei mir ich bin gut in der Schule sehr gut sogar wenn meine Eltern weg sind mach ich mit meiner Schwester den ganzen Haushalt....aber trotzdem sind sie nicht zufrieden zustellen.

Die genervte
5.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben im Archiv sehr viele ähnliche Beiträge und ich möchte Dich bitten, dort nachzuschauen.

Alles Gute!
Dana