Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Hallo, ich hab ein Problem mit einem Freund (20) von mir: Er verhält sich gegenüber mir schon seit längerem ziemlich seltsam. Ich habe das Gefühl, dass er sich in mich verliebt hat.. immer wenn ich ihn sehe macht er irgentwelche Anspielungen oder macht mir Komplimente. Außerdem sucht er ständig Blick- und vor allem Körperkontakt, wann immer er nur kann.
Mittlerweile hab ich selbst das Gefühl, dass ich mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft, dabei will ich das gar nicht! Ich will ihn auf keinen Fall verlieren, denn ich habe nicht das Gefühl, das aus uns wirklich etwas werden könnte...
Das geht jetzt schon Monate so! Ich weiß nicht wie ich für ihn fühle und er versucht fast schon verzweifelt mir näher zu kommen! Gibt es nicht irgenteine Möglichkeit, das alles zu beenden? Ich hab schon so lang versucht, mir die Sache auszureden, aber ich kriegs einfach nicht hin!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können alle nicht steuern, in wen wir uns verlieben. Und wenn Du zu dem Schluss kommst, dass Du wirklich mehr für ihn empfindest, dann schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Wenn Du aber klar sagst, Du möchtest nicht mehr als Freundschaft, dann spreche ihn mal auf Deine Vermutung an und sage ihm, wie Du fühlst.

Alles Gute!
Dana