Problem von Anonym - 19 Jahre

Tage meiner Freundin bleiben aus

Hi Leute
Die Tage meiner Freundin sollten vor 5 Tagen beisetzen, aber nichts geschah.
Gestern früh kam dann ein wenig Blut, nur dass war dann auch schon alles.
Sie nimmt weder die Pille, noch hatten wir bislang richtigen Sex (nur gegenseitig befriedigt) und nun fragen wir uns ob etwas "rübergerutscht" ist...

Also irgendwelche Verhütungsproblemchen bleiben aus.
Jetzt sitzen wir beide hier und durchkämmen das Internet nach ähnlichen Problemen, haben aber soetwas nicht gefunden.

Kann uns irgendwer evtl. weiterhelfen?

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Sperma an / in ihre Vagina gelangt sein kann, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich seid ganz schnell auf der sicheren Seite, wenn ihr einen Test macht. Schwangerschaftstest könnt ihr ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel durchführen.

Alles Gute!
Dana