Problem von Nemô - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe

Guten Morgen liebes kummerkasten-team
mein problem ist
ich habe jemanden kennengelernt,er hatte mir verklickert das er mich liebt...aber ich bin eh so ein misstrauischer mensch und habe angst das er mich nur verarscht weil er so gut aussieht. aber trotzdem habe ich mich in ihn verliebt....und muss jede zeit an ihn denken ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem kopf das ist total schrecklich...ich könnte zur zeit nur heulen weil ich obendrein nach dem liebeskummer auch noch gestern eine dicke diskusion hatte und er meinte er müsste erstmal eine nacht drüber schlafen obwohl das thema wo wir drüber am disukisieren waren dürfte ihn garnicht so interessieren denn es ist immernoch meine sache weil er meinte ich hätte kein stolz und ich hätte ihn entäuscht (ich habe 3mal mit einem guten kollegen geschlafen obwohl ich nicht mit ihm zusammen bin) und er meinte ja wenn wir mal streit hätten dann, dann würde ich nachher zu meinem kollegen rennen und mich ausheulen (sex),aber das würde ich nie tun denn ich bin kein mensch der anderen gerne weh tut wie so manche andere davon gibt es ja genug,aber ich würde sowas nicht tun und eigentlich müsste er es auch wissen ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich gehe noch dran kapputt den er bedeutet mir sehr viel ich will ihn einfach nicht verlieren bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann =*( bin am boden mit meinen kräften =*(
ich habe euch schon 2mal geschrieben doch nie eine antwort bekommen ich hoffe doch sehr diesmal schon denn das liegt mir sehr am herzen =*(
liebe grüße
Eure Nemô
=)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte sogar bezweifeln, dass Du überhaupt etwas falsch gemacht hast. Warum er so reagiert, kann ich Dir nicht sagen; schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Es gibt Jungs / Männer, die es irgendwie für 'schlampig' halten, wenn Frauen mit Männern schlafen ohne mit ihnen eine Beziehung zu haben. Komischer Weise nehmen sie sich selbst das Recht oft genug raus. Ist er so ein Engelchen und hatte noch nie was mit einem Mädel, das er nicht heiß und innig liebte?

Leider habe ich keinen anderen Rat für Dich, als das Gespräch mit ihm zu suchen, Dich und Deine Gefühle zu erklären und hoffen, dass er dann besser reagiert.

Alles Gute!
Dana