Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo!
als erstes: echt ne coole sache was ihr hier macht! ihr könn hier bestimmt noch vielen helfen, gut dass es sowas gibt!

nu zu mir
ich weis nicht was los ist mit mir -.-
eigendlcih bin ich ein sehr kontackfreudiger mensch, es macht mir ncihts aus auf leute zuzugehen. ich gehe eig auf jeden zu, nur wenn es um den geht den ich liebe (er ist 22), da geht nichts mehr. ich kann nicht auf ihn zugehen, wenn er mich anspricht weis ich nciht was cih sagen soll weil ich angst hab dass ich was falsches mach, dass es zu billig rüberkommt oder abweisend oder einfach blöd oder so...
ich habe mehr freunde als freundinnen, war schon immer so dass ich eher in männlicher gesellschaft war. komm ich einfach besser mit klar, aber cih werd von alles immer nur als kumpel angesehen.
ich hatte schon 1mal einen freund, ich war 14 und er 17. es hat nciht geklappt weil cih irgendwie hämmungen hatte ihn öffentlcih zu küssen, wenn uns jemand sieht. aber für IHN würde ich alles tun.
ich will was von ihm, er vomn mir, aber wie wirds nichts, weil ich sone angst hab was falsches zu machen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Angst, etwas falsches zu sagen - aber ist nicht gerade nichts-sagen das Falsche? Ich meine, Du merkst gerade selbst, dass Du Dir damit fast selbst im Weg stehst. Könnte es schlimmer werden, wenn Du mehr mit ihm sprichst? Ich denke, das ist der Gedankenweg, auf dem Du die Angst hinter Dir lassen kannst.

Alles Gute!
Dana