Problem von Anonym - 12 Jahre

Geht das wieder los?!

Hallo liebes KuKa-Team!!!

Bitte, bitte antwortet mir ich habe nämlich schon lange eine Vermutung.
Ich habe meine Periode letztes Jahr bekommen. Sie kam immer regelmäßig bis vor ungefähr sieben Monaten.
Jetzt lässt sie auf sich warte, kommt früher oder eben später.
Ich musste einmal drei Tage bei meinen Eltern mit im Bett schlafen, weil meines kaputt war.
In dieser Nacht kam mein Vater ziemlich nahe an mich ran.
Ich habe echt die Angst das ich schwanger sein könnte, aber bevor wieder die Frage kommt ich hatte KEINEN Geschlechtsverkehr oder ähnliches.
Kann es vielleicht auch sein das mein Vater Sperma au die Toilette oder in der Wanne hatte und ich dann daran gesessen bin, oder es durch´s Wasser in meine Scheide geschwomme ist?
Ich hatte auch vor drei Jahren Haarausfall, jetzt geht es wieder los. Und eine Bekannte von uns war schwanger und hatte dadurch Haarausfall bekommen...
Mein Bauch ist dick, ich habe wenig Kondition und manchmal habe ich Zuckungen. Aber ich habe mal im I-Net geschaut und da war ein Bild von schwangeren, nach meinem Bauchumfang wäre ich im 6-Ten Monat aber von der größe wäre es der dritte.
Könnte es vielleicht auch sein das ich ECHT schwanger bin obwohl ich KEINEN Sex hatte?
Bitte, bitte helft mir ich denke schon an Selbstmord weil ich einfach keine Kraft mehr habe noch einmal Haarausfakllzu habn oder so ein Kind zur Welt zubrigen.
Ich flehe euch wirklich an, ich weis nicht weiter ich habe euch schon so oft dieses Problem geschrieben es gibt es Noch NICHT.

Lieben gruß trotzdem...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ohne Sex keine Schwangerschaft. Da kann ich Dich absolut beruhigen. Spermien können eine Menge - aber sie können nicht fliegen und nicht zaubern. Mach Dir keine Sorgen darum.

Wegen des Haarausfalls solltest Du einfach mal mit einem Arzt sprechen. Es gibt verschiedene Ernährungsmängel die Haarausfall als Symptom haben.

Alles Gute!
Dana