Problem von Anonym - 14 Jahre

Wütend auf meine Mutter

Hallo liebes KUKA Team! Ihr seidd wirklich ganz super°!!!
Seit mein Vater meine Mutter betrogen hat, bin ich irgendwie voll wütend auf meine Mutter. Ich weiß nicht wirklich warum aber es ist halt so. Ich schrei ie nur noch an und selbst wenn ich sie seh denk ich"Nicht die schon wieder!" Mit meinem Vater komm ich eigentlich gut klart aber ich seh ihn halt nur sehr selten.
Eigentlich müsste ich doch eher die Vorwürfe wegen der Scheidung meinem Vater machen oder....
Keiner versteht mich....
Eigentlich hätte ich gerne, das es nicht mehr so viel streit gibt, aber ich komm einfach mit meiner Mutter nicht mehr klar....
Bitte antwortet ganz schnell......... danke schon ma im voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass Deine Mutter mehr von Deiner Wut abbekommt, weil sie einfach mehr da ist; vielleicht mehr Regeln aufstellt, mehr von Dir verlangt, sich mehr einmischt usw. Dein Vater ist in Deinem Leben einfach nicht mehr so präsent.

Wir haben sehr viele ähnliche Mails im Archiv. Hast Du dort mal nachgeschaut und nach Lösungen gesucht, die ewigen Streits aus der Welt zu schaffen?

Alles Gute!
Dana