Problem von Anonym - 13 Jahre

Wen liebe ich wirklich?

Also ich kann mich zwischen so 2 nicht entscheiden!
Ich gebe euch mal ne Auflistung und Beschreibung:

1) der eine ist sehr groß, 16Jahre alt und ihn kenne ich schon seit mehr als einem Jahr. Ich wollte schon mal was von ihm und im Chat sehne ich mich danach ihm Gästebucheinträge zu machen in denen steht: ICH LIEBE DICH!!
Ich will mich unbedingt mit ihm treffen und ich träume Tag und Nacht von ihm und wünsche mir nichts mehr als in seinen Armen zu liegeb!

2) der zweite ist ungefähr so groß wie ich, 14Jahre alt und ich versteh mich mit dem echt super!! Mit ihm treffe ich mich auch irgendwann mal.

Ich weiß nicht genau wen ich richtig und echt liebe...könnt ihr mir da nicht helfen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber wie könnte ich jemanden sagen, wen er liebt? Oder anhand einer Beschreibung eine Wahl treffen? Du kannst doch nicht wirklich wollen, dass ich hier entscheide, wen Du liebst und mit wem Du zusammen sein sollst, oder?

Solang Du Dir so unsicher bist, würde ich einfach die Zeit für mich arbeiten lassen. Je näher Du die Jungs kennenlernst, desto mehr wirst Du auch über Deine eigenen Gefühle erfahren.

Alles Gute!
Dana