Problem von Alexandra - 12 Jahre

Schlafwandeln

Huhu,
also wie in der überschrift schon steht schlafwandel ich.Mir ist es vor 1 Woche aufgefallen dass ich dies tu.Meine Eltern haben noch nichts mitbekommen,da ich auch noch spreche und mir das nicht anmerkt.
Aber muss ich jetzt zum arzt oder nicht?
Ich habe gelesen es gibt therapien aber muss man so eine wirklich machen?
Und wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich schlafwandel?
Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.
Liebe Grüße,
Alexandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alexandra!

Woher weißt Du denn, dass Du schlafwandelst? In den meisten Fällen, bekommen es die Schlafwandler nicht mit.

Erzähle aber auf jeden Fall Deinen Eltern - am besten, in denen Du ihnen beschreibst, woran Du es erkannt hast, wie es für Dich ist und welche Sorgen Du hast.

Mit einem Arzt würde ich es auf jeden Fall besprechen.

Alles Gute!
Dana


http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafwandeln