Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo

Ich und meine Freundin haben uns im Chat ernsthaft und ein bisschen Humorvoll über das Thema Lesbe zu sein unterhalten.. Und nun sind einige Tage vergangen.. und wir haben Angst das wir vielleicht Lesbisch sein könnten oder werden.. Was uns aber nichts ausmacht.. Irgendwie wünschen wir uns ja das wir zusammen sein würden.. Aber wir wissen nicht ob das nur eine Phase ist oder ob das wirklich ins lesbische gehen könnte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es eine Phase, nur ein kleines Gedankenspiel oder aber eine sexuelle Orientierung ist, kann ich leider nicht sagen.

Eigentlich ist es ganz einfach:
- heterosexuell: ihr steht auf Jungs
- homosexuell: ihr steht auf Mädels
- bisexuell: ihr steht auf beides

Was auf euch zutrifft, könnt ihr nur selbst sagen. Und genau dafür braucht es oft einfach Zeit, um es zu erleben.

Alles Gute!
Dana