Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Mutter ist so wie ich

Hallo,
Also meine Mutter war früher ganz normal und als wir dann anfingen zusammen zu shoppen hab ich ihr mal vorgeschlagen was sie auch mal ausprobieren könnte...Doch seid neusten kauft sie sich fast immer das was ich mir gekauft habe und macht meinen eingenen style voll nach....Ich will aber meinen Style alleine haben und ich will nicht mit ihr ihr im partnerloock rumlaufen...Ich habe auch schon probiert mit ihr zu reden aber sie sieht es einfach nicht ein...
was soll ich tun????

Bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Etwas anderes als reden fällt mir da leider nicht ein. Versuche es noch einmal in einer ruhigen Minute mit viel Zeit. Zwischen Tür und Angel ist es immer schwierig, solche Themen auch wirklich zu Ende zu bringen.

Erkläre ihr, wie Du Dich fühlst, was Du nicht magst - und schlage vielleicht eine Lösung vor? Sie kauft nicht mehr die gleichen Teile, dafür stehst DU ihr als 'Typberaterin' zur Seite. So könnt ihr zusammen ihren Style kreiren.

Alles Gute!
Dana