Problem von Melanie - 24 Jahre

Periode seit Monaten

Hallo mein Name ist Melanie bin 24 Jahre und habe folgene Propleme.
Ich habe am 17.01.2007 meine Tochter zur Welt gebracht was auch kein problem war. was mein problem ist ich habe seit Februar 2007 bis heute (august) durch gehend meine Periode (jeden tag ) und Wurde auch im Juni ausgeschabt in der meinung es wird besser, denn durch Tabletten haben wir es nicht weg bekommen.Aber leider hab ich auch weiter hin mein zeug durch gehen tag für tag. (es sind keine starke blutung eher schmierblutungen). Ich weiss jetzt langsam nicht mehr weiter weil ich das noch nie gehört habe das jemand 8 monate sein zeug hat und ich bin erst 24 und habe ein partner. was kann das sein das das nicht weg geht kann das sein das ich eine schlimmere krankheit habe ? bitte helft mir weiter mfg melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Leider kann ich Dir nur raten, darüber ausführlich mit Deinem Gynäkologen zu sprechen. Oder vielleicht mit einer Hebamme? Die haben für diese Dinge oft ihre kleinen Tricks und Ratschläge.

Alles Gute!
Dana