Problem von Anonym - 15 Jahre

Bestätigung durch Fremdgehen

hallo..
ich hoffe das ihr mir vllt helfen könnt oder irgendwas sagen könnt... ich hab im moment niemaneden mit dem ich darüber reden kann.

mein leben ist immoment ein reihnstes chaos. ich habe einen freund der wird dieses jahr 20, wir sind schon sein nun mehr als 1 1/2 jahre zusammen und er liebt mich total, wir haben eine ferbeziehung und sehen uns höchstens in den schulferien

ich bin ihm in den letzten montaten ziemlich oft fremdgegangen, mit 5 verschiedenen jungs.
weil ich angst habe davor alleine zu sein, ich weiss ein komischer grund, und eigentlich bewirke ich ja damit das gegenteil aber ich hab so extreme angst von niemanden gemocht zu werden. und das gibt mir dann vllt für n kurze zeit die bestätigung das das doch nich der fall ist.

mein freund weiss nur von einem mal bei dem ich ihn betrogen habe, allerdings hab ich ihn belogen und meinte wir hätten nur geküsst. aber wir ham öfters rumgemacht und ich hab ihm einen geblasen.

als mein freund das mitgegriegt hatte war für eine woche schluss. doch ich hab ihn so sehr vermisst ud mich noch mehr allein gefühlt. und wir sind wieder zusammen gekommen, allerdings meinte er wenn ich nochmal sowas mach wird wircklich schluss sein

er wird ziemlich schnell eifersüchtig und ist total sensibel

nun, das alles ginge ja noch, aber letzte woche hab ich dann total die kontrolle verloren..
es war party und ich war ziemlich blau. ich hab mich mit nem typen unterhalten, der mich dann plötzlich geküsst hatte, und ich meinte noch nein, weil ich ja mit diesem fremdgehn-zeug aufhören wollte. doch mein nein ging dann einfach unter.
dieser junge bedeutet mir nichts und ich ihm auch nicht, wir kennen uns auch nicht besonders gut, es würde nie n beziehung in frage kommen und er ist 19

wir haben uns also geküsst und dann irgendwie miteinander geschlafen...OHNE VERHÜTUNG!!er ist auch nicht gekommen, aber es gibt ja diesen lusttropfen.

jetzt warte ich auf meine tage..

ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin erst 15 ich möchte auf gar keinen fall ein kind.
mit meiner mutter hab ich ein sehr gutes verhältnis, aber immoment zicken wir uns öfters an. wir stehen beide sehr unter stress und wenn ich ihr das sag dann würde n welt zusammen brechen.

wenn ich schwanger wäre müsste ich abtreiben...aber das hiesse auch das mein freund das ja irgendwie erfahren würde und dann wäre endgültig schluss...

ich hab mir überlegt das es vllt das gescheiteste wäre wnn ich schwanger wäre gleich schluss zu machen und ihm nichts davon zu sagen..das würde ihn nur verletzten...

ich kann nicht mehr...schön mein bester freund meint ich wär n s*******

ja ich verhalte mich so...aber eigentlich will ich das alles doch gar nicht, ich wioll nur geliebt werden...irgendwie grieg ich das nicht hin..

bitte sagt ,mir was ich mit meinem freund und allem machen soll...ich kann mit niemanfen drüber reden solange ich noch nich sicher bin ob ich schwanger bin...und wieviel kostet eine abtreibung ungefähr?

bitte helft mir, ich kann nicht mehr..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sex ohne Verhütung mit jemanden, den Du kaum kennst? Mannomann, es geht doch nicht nur um Schwangerschaft, es geht auch um Krankheiten. Schlimme Krankheiten, zum Teil unheilbar. 'Es ist irgendwie passiert' darf da nicht stehen. Wenn Du Sex haben möchtest, dann doch bitte auch so eigenverantwortlich, dass Du weder Dich noch andere gefährdest. Tut mir leid für diese kleine Standpauke, aber die musste sein.


Ich hoffe ja für Dich, dass Du Deine Tage inzwischen bekommen hast. Das war der Warnschuss. Lass es Dir eine Lehre sein. Ansonsten kann ich im Moment nur sagen, warte ab und halte die Ängste aus. Da musst Du jetzt durch. Schwangerschaftstests aus der Apotheke sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher. Mach einen, dann hast Du Gewissheit. Die Schritte, die dann kommen, überlebe Dir, wenn es wirklich so weit kommt. Hast Du eigentlich mal für einen Augenblick an die Pille danach gedacht?

Fremdgehen bzw. mit Jungen rummachen oder auch zu schlafen, um Bestätigung zu bekommen ist wohl gar kein so dummer Grund. Den haben sicher sehr viele. Nur hält dieses Gefühl nie lange an. Nicht alle anderen müssen Dich lieb haben, sondern Du Dich. Dann kommt der Rest schon von allein. Und ich glaube, dass Du im Moment eher dagegen arbeitest, dass Du Dich und Dein Verhalten jederzeit rechtfertigen kannst und dazu stehen kannst. Du möchtest das doch eigentlich gar nicht. Zieh die Bremse.

Verantwortung für das eigene handeln zu übernehmen ist ein Teil des Erwachsenwerdens bzw. -seins. Diese Erfahrung wirst Du jetzt leider bitter machen müssen. Dein Freund ist sehr eifersüchtig. Und das nicht ohne Grund. Ich weiß nicht, ob Du diese Beziehung retten kannst. Ich weiß aber, dass man die wenigsten Dinge für immer und ewig geheimhalten kann.

Es tut mir leid, dass ich nicht ganz so einfühlsam antworten konnte. Ich verstehe Dich schon ein Stück weit. Aber ich kann Dir die Verantwortung auch nicht abnehmen. Die trägst Du. Wie gesagt, lass es den Warnschuss sein.

Alles Gute!