Problem von natascha - 19 Jahre

komischer Wurm

hallo liebes kuka-team,

ich habe ein problem,es ist richtig eklich,habe mich auch nicht getraut mit meinen eltern darüber zu sprechen...
letzte nacht hat mich irgendwas unten gejuckt,ich ging auf toilette um nachzuschauen,da hab ich einen kleinen wurm gefunden...er hat noch gelebt und ich habe ihn sofort in der toilette runtergespült weil ich es so wiederlich fand,ich konnte danach auch nichtmehr einschlafen...musste mich fast übergeben weil ich angst hatte,habe immernoch angst...habe ich würmer? sind sie gefährlich? und bekommt man das mit medikamenten wieder weg?
hoffe ihr schreibt mir schnell zurück,ich halte es nicht länger aus...und zum arzt traue ich mich nicht...
danke schonmal im voraus...
liebe grüsse...natascha

Anwort von Andrea

Liebe Natascha,!

Keine Ahnung, was das sein könnte! Bitte geh sofort zum Arzt, nur der kann dir helfen!

Gruß Andrea