Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich r**** und will einfach nicht mehr leben

Hallo,
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist seid gut einem Jahr ritz ich mich und schaff es einfach nicht damit aufzuhören. In letzter Zeit denk ich sehr oft über Selbstmord nach ich r**** mich auch ständig an dem Handgelenk über der Hauptschlagader. Ich füle mich einfach super in diesem Moment wenn ich das Blut fließen seh aber warum? Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Ich habe auch keine Kraft und Lust mehr zu leben. Eine gute Bekannte hat es bemerkt dass ich mich r**** ich rede da normal nicht drüber und mir ist es auch sehr unangenehm . Sie hat mir sehr oft hilfe angeboten und ich hab sie immer wieder abgelehnt . Ich will doch niemand mit meinen Problemen belasten. Ich will einfach nicht mehr leben. Ich r**** mich auch in letzter Zeit mich immer häufiger und die wunden werden immer tiefer. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Könnt ihr mir helfen ? wie kann ich damit aufhören ?
Ich kann so nicht weiter leben aber ich kann im moment nicht mehr ich weiß einfach nicht weiter !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Caro

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wie+kann+ich+aufh%F6ren

Und auch diese Links habe ich oft weitergegeben:

http://www.selbstverletzung.com
http://www.rotelinien.de

Bitte spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana