Problem von Elena - 14 Jahre

Feedback zu: Meine Brüste sind zu groß

Hey Helena!

(ich hoffe du liest das hier noch!)

Ich selber hatte so ein ähnliches Problem wie du! Ich bin 1.59 groß und 14 jahre! Bei mir fing das wachsen der Oberweite schon mit 8 an! Und mit 11 war sie bei mir so groß wie bei den meisten 14-15 jährigen!
Früher hab ich es immer versteckt und hab extra weite Pullis angezogen! Und einen Bh wollt ich erst recht nicht haben! Nur irgendwann fing es an wehzutun und ich musste enen BH tragen! Erst war es mir total peinlich,weil niemand anders einen hatte! Doch als ich 12 war hab ich gesehn, wie andere aus meiner Klasse sich auch einen BH geholt haben und ihn ausgestofft haben!
Von da an wusst ich, dass ich ja eigentlich stolz drauf sein kann, denn viele andere waren neidisch auf mich!

naja...das wollt ich dir nur mal so sagen, vllt hilft es dir ja irgendwie weiter...

dann bye bye eure elena

Anwort von Sylvia

Grüß dich Elena,

und vielen Dank für dein schönes Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/122169/Meine-Brueste-sind-zu-gross.html