Problem von Miriam - 16 Jahre

Bin ich lesbisch?

Ich habe ein großes Problem.
Ich bin jetzt 3 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen und immer wenn wir miteinander schlafen oder er mich befridigt, denk ich an Mädchen!!!! Oder daran wies is wenn ein Mann und eine Frau miteinander schlafen. Manchmal denk ich auch daran das jemand anders meinen Freund befridigt. Ist das normal? Aber wenn ich so jetzt daran denke, dann ekele ich mich davor. Ich finde das nur schön wenn ich erregt bin. Bin ich lesbich oder bi??? Aber ich liebe meinen Freund und es macht auch Spaß mit ihm aber ich muss immer an Mädchen denken. Oder wenn ich jetzt so Mädchen sehe da merke ich nichts davon das ich die toll finde. Das ist immer nur im Bett so. Ist das vllt. nur eine sexuelle vorliebe? Ich habe Angst mit jemanden darüber zu reden. Auch mit meinem Freund weil er denkt dann das ich ihn liebe, aber ich finde das ja nur sexuell gut.

Bitte helft mir
Vielen vielen dank schonmal im vorraus, imir ist eurer Rat wirklich sehr wichtig

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

stell Dir mal, ohne dass du erregt bist, vor mit einer Frau zu schlafen, erregt es dich? Erstmal ist es in deinem Alter noch ganz normal, dass man sich auch mal für das eigene Geschlecht interessiert. Zum Anderen denke ich bei Dir ist es einfach eine sexuelle Phantasie, ob man sowas in Wirklichkeit ausleben möchte, ist immer eine andere Frage. Viele Menschen haben solche Phantasien, würden es aber in Wirklichkeit nicht machen. Ist es so schlimm? Finde ich nicht, dich macht es glücklich, verletzen tust damit auch niemanden.

Liebe Grüße
Sylvia