Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Mein Kater fehlt mir sehr

hey

ich kann dihc sehr gut verstehen. ich bin 15 und mein vater hat sich vor 17 jahren einen kater gekauft der ist im oktober gestorben. der kater hat mcih die ganzen 15 jahre meines klebens jeden tag begleitet, war ein grosser teil von mir, cih hab ihn über alles geliebt, als ich vom praktikum nach hause kam lag er tot im wohnzimmer. mein vater und cih haben ihn beerdigt zusammen mit unserm hund, der auch voll traurig war. eine woche später haen wir uns 2 baby katzen geholt, weil einfach was fehlt. die beiden helfen mir sehr dass ich nciht mehr so traurig bin. ein tipp wenns bei dir geht (wohnung, zeit, geld etc) hol dir eine neue katze. ersetzen wird sie die alte nicht, aber das soll sie auch nicht. eher als nachfolger.
hoffe ich konnte was sinnvolles beitragen hierzu.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/122093/Mein-Kater-fehlt-mir-sehr.html