Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Hallo liebes KK-Team!

ich habe euch vor längerer Zeit schon einmal geschrieben und noch keine Antwort bekommen.Ich weiß, dass ihr sehr viel zu tun habt aber ich bin langsam am verzweifeln!

Ich habe mich vor 2 Jahren in meinen Lehrer verliebt.Er ist 36 Jahre,verheiratet und hat 3 Kinder.Vor ein paar Wochen saß ich auf der Fensterbank.Er ist an mir vorbeigelaufen und hat mich mit offenem Mund angestarrt.So habe ich ihn noch nie gesehn.Weiß er,dass ich in ihn verliebt bin?Meine Freunde meinen,dass ich mich sehr auffällig verhalten würde.Aber ich merke das gar nicht.Vor ca. 5 Monaten haben meine Freundin und ich aus Spaß bei ihm angerufen aber haben vorher wieder aufgelegt.Also nur angeklingelt.Er hat das irgendwie rausbekommen und meine Freundin und ich haben gestanden.Er hat es mit SEHR VIEL humor genommen und gesagt,dass es nicht schlimm wäre und dass es schon öfter vorgekommen ist.Ein paar Tage danach ist er an mir vorbeigelaufen,hat mir kurz in die Augen geschaut und ist knallrot geworden.Dann ist er die Treppe hochgerannt.Was soll das alles?Hat er eine Ahnung,dass ich in ihn verliebt bin oder weiß er es vielleicht schon?Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.Ich wollte nie,dass er erfährt was ich für ihn empfinde!Er schaut mich nämlich öfter mal komisch an und mit offenem Mund.So schaut er niemanden an außer mich.Das sagen zumindest meine Freunde.Weiß er wirklich,dass ich in ihn verliebt bin?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv einige Beiträge mit ähnlichem Inhalt. Gebe einfach mal "Verliebt in den Lehrer" oder "Ich liebe meinen Lehrer" in die Suchfunktion ein.

Ob er etwas ahnt oder weiß, kann ich Dir nicht sagen. In seinen Kopf sehen kann ich leider nicht; und schon gar nicht von hier aus.

Alles Gute!
Dana