Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund möchte, dass ich keinen BH trage

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich habe seit 3 Monaten einen Freund der total lieb ist. Er findet mich auch total toll, hat er mir auch schon paar mal gesagt. Besonders meinen Busen mag er total. Aber seit einer Woche sagt er mir laufend, ich solle doch mal ihm zuliebe ohne BH gehen, das würde ihm erst richtig gefallen. Da er das nun schon oft gesagt hat meint er das auch ernst, aber ich mag das nicht so, da mein Busen recht groß(70D)ist. Ich mag nicht mal zu Hause ohne BH sein. Ich weiß nun nicht, ob er sich da überhaupt einmischen sollte, aber ich möchte ihm ja auch nicht weh tun wenn ich das nun nicht mache und möchte ihn nicht verlieren. Ich brauche Euren Rat !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn er Dich verlässt, weil Du auf diesen Wunsch nicht eingehst, dann kann von großen Gefühlen nicht die Rede sein. Entschuldige die harten Worte, aber dann kannst Du froh sein, ihn wieder loszusein. Würdest Du ihn verlassen, weil er nicht die Unterhosen trägt, die Du sexy findest?

Ich würde ihm einfach mal beschreiben, wie es sich anfühlt mit großen Brüsten ohne BH rumzulaufen. BH's wurden nicht erfunden, weil sie schick sind, sondern weil es ohne nicht unbedingt angenehm ist (jedenfalls ab einer gewissen Körbchengröße).

Alles Gute!
Dana