Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungskrise

Hallo Leute!

Bin seit 1jahr und 2 monaten mit meiner freundin zusammen wir streiten in lezter zeit häufig, das Problem ist das ich jetzt am wochenende erfahren habe das sie selbst nicht weiß ob sie mich noch liebt ( ich liebe sie sehr über alles )
da ich mich jetzt mit ihren freunden zerstritten habe ist die ganze sache noch etwas heikler.. sie sagt zwar sie will noch aber ich weiß nicht wie ih damit umgehen soll ( ist es wahr ?! )
Ich will nicht das es auseinander geht, kämpfe auch um sie aber wann merkt man das es keinen Sinn macht?!
Teilweise blockt sie vollkommend ab teilweise nimmt sie mich wieder in den Arm und sagt alles wird wieder..

Ich weiß es nicht, da ihr so erfahren seit bitte ich euch mir schnell zu antworten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob ein Kampf Sinn hat, ob sich etwas lohnt, können wir oft erst rückblickend sagen. Ich weiß nicht, ob sie sich ihrer Gefühle wieder sicher werden wird und fürchte, Du wirst es erst dann wissen, wenn sie es sagt. So hart es ist, die Zeit bis dahin zu überstehen.

Im Moment zählt, dass Du diese Beziehung retten willst - also kommt aufgeben und zurückziehen doch nicht so schnell in Frage.

Alles Gute!
Dana